Professor Green ist verlobt!

Wusstest Du schon...

Cardi B ist fassungslos

Professor Green hat sich mit Karima McAdams verlobt.
Romantische News von dem britischen Rapper: Er hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Auf Instagram teilte das schöne Model ein Foto, auf dem sie sich glücklich an ihren Verlobten kuschelt und stolz ihren Ring in die Kamera hält. „02.10.21 Ich habe Ja gesagt“, schrieb die 36-Jährige dazu.

Der ‚Just Be Good to Green‘-Interpret teilte die tollen Neuigkeiten ebenfalls mit seinen Social Media-Anhängern. „Du nennst mich einfache Liebe. Ich nenne dich mein hinreißendes Ding. Es ist nicht immer einfach, mich zu lieben, aber du bist immer hinreißend“, philosophierte der Musiker, der eigentlich Stephen Manderson heißt. Dazu postete er einen Schnappschuss, auf dem Karima in die Kamera strahlt und den brandneuen Klunker auf ihrem Ringfinger präsentiert. Offenbar hatte er seinen Beitrag aber nicht mit Karima abgesprochen. Die Schauspielerin reagierte nämlich fassungslos darauf, dieses Foto in Professor Greens Feed zu sehen. „Stephen! Dieses Bild war für deine Oma“, rüffelte sie ihn.

Das Paar ist seit 2019 liiert und wurde dieses Jahr zum ersten Mal Eltern. Im März brachte Karima einen Jungen mit dem Namen Slimane Ray zur Welt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?