Professor Green meldet sich nach Anfall

Professor Green meldet sich nach Anfall

Der britische Rapper Professor Green brach sich bei einem Unfall die Wirbel im Nacken – jetzt dankt er seinen Lebensrettern.
Der ‚I Need You Tonight‘-Hitmacher erlitt am Dienstagmorgen (12. Februar) bei einem Anfall schwere Verletzungen. Das erklärte er persönlich auf seinem Social-Media-Account. Der 35-jährige Green hatte zuvor drei Bilder von sich in einer Halskrause gepostet, nachdem er ins Krankenhaus gebracht worden war, wo er den Fans von seinem Horror-Anfall erzählte. Er habe sehr "großes Glück" gehabt, dass er sich "nicht das Genick gebrochen" habe. "Wirklich verdammtes Glück", zeigte er sich dankbar. Nun dankte er vor allem seiner Mitbewohnerin Ruari Steinfield-Bruce und seinem engen Freund Eddie Jenkins und dessen Hund Arthur, die ihm das Leben retteten. Ein Foto von Ruari, die Eddies Hund Arthur knuddelte, kommentierte er: "Wenn dieses Mädchen meinen Sturz nicht gehört hätte, wer weiß, wo ich wäre. Liebe dich, @ruari_sb."

Da es keinen offensichtlichen Grund für den Anfall gibt, glaubt der Rapper, dass es an ihm liegt und er sich selbst übernommen habe. Demnach hatte er insgesamt drei "Krampfanfälle", in deren Folge er gestürzt sei, sagte Stephen Paul Manderson, wie der Musiker gebürtig heißt, weiter. Er werde sich jetzt Zeit zur Selbstpflege und Genesung nehmen, fügte er noch hinzu.

Das könnte dich auch interessieren