Professor Green: Trennung

Wusstest Du schon...

Cardi B war der große Gewinner bei den BET Awards.

Professor Green trennt sich von seiner Freundin Fae Williams.
Der ‘Back on the Market’-Hitmacher und seine bessere Hälfte entschieden sich vergangene Woche, ab sofort lieber getrennte Wege zu gehen. Demnach soll das Model auch schon dabei sein, seine Sachen zu packen, um aus Greens Wohnung in London auszuziehen. Der Rapper und das Model waren insgesamt 18 Monate lang ein Paar. Die Trennung erfolgte nun einvernehmlich. Ein Bekannter der beiden verriet der britischen Zeitung ‘The Sun’: "Fae soll Freunden erzählt haben, dass sie sich vergangenen Freitag [13. April] auf der Fendi FF Reloaded-Feier trennten. Sie haben sich jedoch im Guten voneinander getrennt und wollen auch weiterhin Freunde bleiben. Sie sind sich einig, dass ihre Beziehung in den letzten Monaten nicht mehr gut lief. Fae zieht auch deshalb so zügig aus der Wohnung des Rappers aus, damit die beiden so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren können. Dabei halten es beide Parteien für gut, ab sofort getrennte Wege zu gehen."

Das ehemalige Paar gab seine Liebe 2016, nur ein Jahr nach Professor Greens Scheidung von Millie Mackintosh, bekannt. Nach einem Jahr Beziehung zog das Model dann in das Appartement des Rappers, dessen bürgerlicher Name Stephen Manderson ist, um ihm nach einer Hernien-Operation wieder auf die Beine zu helfen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: So echt ist ihre Liebe

Tallulah Willis wurde psychisch missbraucht

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei