© hilaryduff/instagram.com

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Kid Cudi und Kanye West: Neues gemeinsames Projekt

Hilary Duff (32, “Cinderella Love Story”) kann einfach nicht ohne ihre Kinder. Das hat die Schauspielerin inzwischen mehrere Male auf Instagram bewiesen, jüngst auch mit diesem Schnappschuss mit Sohn Luca (7). Derzeit genießt die Familie einen “Glamping”-Ausflug, auch bekannt als “glamouröses Campen”. Dort scheint es für den jungen Nachwuchs jedoch Spannenderes als die Handykamera der Mutter zu geben.

“Die zweite Phase des Glamping-Trips lief gut. Ich habe meinen Sohn gerade lange genug gesehen, um dieses Bild zu knipsen”, scherzt Duff unter dem Selfie mit dem Siebenjährigen. Sohn Luca stammt aus ihrer Ehe mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (39), die 2016 zu Ende ging. Außerdem hat die 32-Jährige Tochter Banks (1), deren Vater Matthew Koma (32) ist. Mit dem Musiker ist Duff seit 2017 verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?