© instagram.com/natashabedingfield

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Boyzone trennen sich nach Jubiläum

Natasha Bedingfield (37 “Pocketful of Sunshine”) reflektiert das Muttersein und die Schritte, die ihr kleiner Sohn inzwischen macht. Mittlerweile sei er an einem Punkt angekommen, an dem er bei allem eigenständig mithelfen wolle, verrät die Sängerin in ihrem Post bei Instagram.

“Er will mir bei allem helfen”, schreibt sie zu dem Bild. Eine Freundin von Bedingfield habe ihr geraten, dass man in dieser Entwicklungsphase noch mehr Rücksicht auf die Kinder nehmen müsse, um sie dadurch besser in den Alltag zu integrieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mandy Moore: Kein Kaffee mehr

Amanda Seyfried: Das Baby ist da

Harry und Meghan dementieren Reality-Gerüchte

Was sagst Du dazu?