© instagram.com/officialslystallone

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway: Eheberatung von Michael Caine

Sylvester Stallone (73) erinnert sich an die guten, alten Zeiten. Und zwar an jene, in denen er gemeinsam mit seinem einstigen Filmpartner Richard Crenna (1926-2003) für die “Rambo”-Filmreihe vor der Kamera stand. Als Colonel Trautman kämpfte Crenna damals Seite an Seite mit dem Action-Helden.

Am 30. November hätte Crenna seinen 93. Geburtstag gefeiert. Er starb jedoch im Jahr 2003 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der näher rückende Ehrentag scheint Stallone nun sentimental werden zu lassen. Bei Instagram widmete er seinem früheren Co-Star die warmen Worte: “Er war der Größte. Ich vermisse diesen talentierten Mann so sehr.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helge Schneider: Tour im nächsten Jahr ist unwahrscheinlich!

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Was sagst Du dazu?