© instagram.com/officiallymcconaughey/

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Justin Theroux: Schamlos betrogen!

Bei der elften Ausgabe der aktuellen Staffel der “Graham Norton Show” konnte sich das Star-Aufgebot sehen lassen. Neben Judi Dench (85, “James Bond 007: Skyfall”), Hugh Grant (59) und Michael Bublé (44) gaben sich auch Schauspieler Matthew McConaughey (50, “Interstellar”) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (42, “Paradise”) bei der BBC-Talkshow die Ehre. Letztere verstehen sich gut und haben backstage kurzerhand noch ein Erinnerungsfoto gemeinsam mit McConaugheys Ehefrau, Camila Alves (37) geschossen, wie ein Instagram-Bild zeigt.

Dabei strahlen alle drei von einem Ohr zum anderen für die Kamera. Das Bild kommentiert der US-Amerikaner mit: “Immer ein wachsames Auge haben – 6:22.” Seine Fans vermuten dabei eine Anspielung auf den entsprechenden Bibelvers. McConaughey ist dafür bekannt, gläubig zu sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Diana plante Umzug nach Pakistan

Demi Lovato kündigt neue Single ‘D7’ an

Mattson Tomlin über ‘The Batman’: Die Handlung wird nicht verändert

Was sagst Du dazu?