© instagram.com/mileycyrus

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

The Kooks kündigen neues Album an

Miley Cyrus (26, “Hannah Montana”) posiert in T-Shirt und Unterhose vor dem Spiegel und macht ein Foto davon. Anschließend lädt sie es auf ihrem Instagram-Kanal hoch. Das eigentlich Entscheidende ist aber, dass sie sich eine berechtigte Frage stellt: “Sind diese Spiegel-Selfies eigentlich immer noch gefragt?”

Cyrus selbst dürfte mit diesem Bild die Antwort gegeben haben. Zuletzt sorgte die US-Sängerin mit ihrer neue Flamme Cody Simpson (22, “Free”) und einem gemeinsamen Spiegel-Selfie für Aufmerksamkeit: Die beiden haben sich neue Tattoos stechen lassen und mehrere Fotos davon auf Instagram gepostet. Neben zwei oberkörperfreien Fotos von sich selbst mit seinem neuen Körperschmuck teilte Simpson auch ein besonders pikantes Selfie der beiden: Auf dem Foto fährt Cyrus mit ihrer Hand in seine Hose.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

Mariah Carey: Überraschende Worte über Nick Cannon

Herzogin Meghan betrachtet sich nichts als kontrovers

Was sagst Du dazu?