© instagram.com/paulmccartney

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Rita Ora versteckte ihre sensible Seite

Paul McCartney (77, “Egypt Station”) hat auf seinem offiziellen Instagram-Account ein besonderes Throwback-Bild geteilt: Das Polaroid zeigt ihn mit Sohn James McCartney (42) in den 1980er-Jahren in Schottland. Dort erwarb McCartney 1966 die High Peak Farm und verbrachte in dem Anwesen mit seiner Familie die Sommermonate. Während der Ex-Beatle auf einem Fahrrad posiert, erkundet sein kleiner Sohnemann die grüne Landschaft auf zwei Beinen. Als Fotografin wird seine damalige Frau Linda McCartney (1941-1998) angeführt.

Das angefügte Hashtag #ThePolaroidDiaries deutet zudem darauf hin, dass das Retro-Bild auch im Bildband “The Polaroid Diaries” zu finden ist, in dem viele Polaroid-Fotos von Linda McCartney abgebildet sind. Den Band hatte Paul McCartney Mitte September im Victoria and Albert Museum in London präsentiert. Auf Instagram schrieb der Musiker dazu: “#ThePolaroidDiaries ist ein flüchtiger Blick in das Leben einer außergewöhnlichen Familie aus der Zeit vor Instagram, eine Feier zum Vermächtnis von Linda McCartney als engagierter Künstlerin und der Sofortmagie des Polaroidfilms.” Das Paar war von 1969 bis zu Linda McCartneys Tod verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?