© instagram.com/therock

Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Neuer Bond-Song von Dua Lipa?

Der Labor Day ist einer von Dwayne Johnsons (44, „Central Intelligence“) liebsten Feiertagen, wie er auf Instagram seinen Fans verrät. Deshalb hat er diesen Tag auch genutzt, um seiner noch nicht mal einjährigen Tochter Jasmine die Werte von harter Arbeit näher zu bringen. Neben einem süßen Bild, auf dem er Jasmine auf den Schultern trägt, erklärt der Hollywood-Hüne, dass er mit seiner Tochter ein philosophisches Gespräch geführt habe: „Töchterchen, wenn du groß bist, wirst du das Universum durch harte Arbeit und Schweiß einbeulen. Und denk immer daran, dass du das mit Stil, Würde und Respekt machst.“

Als Reaktion auf diese lebensklugen Worte habe ihm seine Tochter erstmal ein kleines Häufchen auf die Schultern gesetzt, schreibt „The Rock“. Und ganz nebenbei sei sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: „Schlagzeugspielen auf Papas großem Kopf“. Es sei eine gute Unterhaltung gewesen, erklärt der Schauspieler am Ende seines humorvollen Posts.

Hat Dwayne Johnson tatsächlich Ambitionen US-Präsident zu werden? In diesem Clipfish-Video erfahren Sie mehr

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Kriselt es bei Dieter Bohlen und seiner Carina?

Was sagst Du dazu?