Pussycat Dolls-Star Jessica Sutta ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Ihre Looks werden in Las Vegas ausgestellt

Jessica Sutta erwartet ihr erstes Kind.
Süße News von der Pussycat Dolls-Sängerin: Zusammen mit ihrem Ehemann Mikey Marquart darf sie sich auf Nachwuchs freuen. „Es war bisher ein aufregendes Jahr. Ich habe verrückte Neuigkeiten: Ich erwarte im Mai ein Baby“, plaudert sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. Sie habe schon immer davon geträumt, Mama zu werden. „Endlich kann ich es sagen… Es ist so aufregend und ein wahrgewordener Traum“, schwärmt Jessica.

Auch das Geschlecht ihres Babys weiß die 38-Jährige schon. Beim Namen ist sie sich dagegen noch unsicher. „Ich erwarte einen kleinen Jungen namens M.J“, offenbart sie. „Er fühlt sich wie ein M.J. für mich an, aber er könnte ein Mikey, Jesse oder ein Zion sein, oder vielleicht sucht er sich seinen eigenen Namen, wenn er älter wird. Was auch immer er will. Es ist sein Leben. Ich werde einfach das Vergnügen haben, seine Mutter zu sein und ich werde ihn leben lassen und genau die Person sein lassen, die er sein will.“

Ihre Bandkolleginnen waren übrigens schon früh in die Schwangerschaft eingeweiht. „Sie sagten mir, dass ich es einfach genießen soll. Es ist eine wunderschöne Erfahrung. Im ersten Trimester war ich krank. Mir war ständig schlecht und ich aß Kräcker und Pasta. Aber danach war es einfach nur aufregend“, freut sich Jessica.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Anke Engelke: Normalerweise freuen sich Promis nicht übereinander

Was sagst Du dazu?