Queen Elisabeth II. möchte zur Arbeit zurückkehren

Queen Elisabeth II. möchte zur Arbeit zurückkehren

Queen Elisabeth II. möchte so "schnell wie möglich" wieder zur Arbeit zurückkehren.
Die 94-jährige Monarchin zog sich wegen der Coronavirus-Pandemie zunächst von ihren königlichen Pflichten zurück und verbringt die Quarantäne derzeit mit ihrem Ehemann, dem 98-jährigen Prinz Philip, auf Schloss Windsor.

Das Oberhaupt des britischen Königshauses soll nach Informationen der ‚Daily Mirror‘-Zeitung "mehr als je zuvor dazu bereit sein, sein Amt zur richtigen Zeit wieder aufzunehmen". Queen Elisabeth soll die jüngeren Mitglieder des Königshauses dazu aufgefordert haben, während ihrer Zeit der Abwesenheit für sie einzuspringen. Ein Insider des Königshauses enthüllte: "Es wird viel mehr Interaktion zwischen den Familienmitgliedern geben, während die Krise anhält. Ihre Majestät hat die Anweisungen gegeben, dass es nach einer turbulenten Phase für die Familie im letzten Jahr nun an der Zeit ist, eine vereinte Front zu bilden und sich auf die Grundpfeiler zu konzentrieren, für die die Monarchie steht – sie glaubt daran, dass sich alles wieder auf die Grundlage der königlichen Verpflichtungen fokussieren wird."

Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass sich die Queen wohl bis ungefähr Oktober aus dem Scheinwerferlicht fernhalten wird, da sie sich inmitten der globalen Gesundheitskrise an die Richtlinien der Regierung hält.

Das könnte dich auch interessieren