Queen Elizabeth und Lilibet: Erstes Kennenlernen via Zoom

Queen Elizabeth und Lilibet: Erstes Kennenlernen via Zoom

Der Herzog und die Herzogin von Sussex stellten Queen Elizabeth II. per Videoanruf Baby Lilibet Diana vor.
Prinz Harry und seine Frau begrüßten ihre Tochter am 4. Juni auf der Welt und ihr Wonneproppen hat bereits seine Urgroßmutter kennengelernt – wenn auch nur via Zoom, denn das Paar lebt seit seinem royalen Rücktritt in den USA. Wie das Magazin ‘People’ berichtet, war das Paar „sehr aufgeregt und konnte es nicht erwarten, die Ankunft ihrer Tochter mitzuteilen“, sobald sie das Santa Barbara Cottage Hospital verlassen hatten.

Rückkehr nach Großbritannien? Weiter heißt es, dass Harry und Meghan – die auch den zweijährigen Sohn Archie haben – über Weihnachten nach Großbritannien zurückkehren wollen, damit die Royals Lili persönlich kennenlernen können. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob ein Besuch bis dahin aufgrund der COVID-19-Beschränkungen möglich ist.

Lilibet ist nach dem Spitznamen ihrer Urgroßmutter Königin Elizabeth benannt, während der zweite Vorname der Kleinen Diana ist, zu Ehren von Harrys geliebter verstorbener Mutter, der Prinzessin von Wales.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon hatte Angst

  • Gigi Hadids rührende Geburtstags-Hommage an Zayn Malik

  • Alicia Silverstone: Vegane Ernährung macht brave Kinder

  • Lizzo: Ihr Kopfschmuck bei den BET Awards

  • Ciara sucht nach Lichtblicken

  • Owen Wilson: Das dritte Baby ist da!