Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‘Hustle’

Wusstest Du schon...

“Promi Big Brother”: Was steckt hinter Joey Heindles Tränenausbruch?

Queen Latifah, Robert Duvall und Ben Foster werden in ‘Hustle’ mit von der Partie sein.
Das Trio hat sich laut ‘Deadline’ zusammen mit Adam Sandler der Besetzung des Netflix’ Basketballfilms angeschlossen, der von der NBA-Legende LeBron James produziert wird.

Die NBA-Spieler Juancho Hernangomez, Jordan Hull, Maria Botto und Sportkommentator Kenny Smith sind dem Projekt ebenfalls beigetreten. Filmemacher Jeremiah Zagar wird für den Streifen auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Sandler wird neben seiner Rolle im Film gemeinsam mit LeBron auch als Produzent fungieren. Das Drehbuch wurde von Tayloe Materne und Will Fetters geschrieben. Sandler spielt in dem Drama ‘Hustle’ einen NBA-Scout, der in Ungnade gefallen ist. In Spanien findet er dann jedoch einen talentierten Spieler und will ihn in den USA zum Star machen – damit verfolgt er auch ein eigenes Ziel: er will seine Karriere retten. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Adam und dem Streaming-Giganten. Bereits für den Film ‘Der schwarze Diamant’, für dessen Darstellung Sandler von Kritikern gefeiert wurde, und ‘Murder Mystery’, in dem er neben Schauspielkollegin Jennifer Aniston spielt, arbeitete der 54-Jährige mit Netflix zusammen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Keine Zeit für Filmabende

Dolly Parton: Glaubt an eine bessere Welt nach der Pandemie

Helen Mirren vermisst London

Was sagst Du dazu?