Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘

Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘

Queen Latifah, Robert Duvall und Ben Foster werden in ‚Hustle‘ mit von der Partie sein.
Das Trio hat sich laut ‚Deadline‘ zusammen mit Adam Sandler der Besetzung des Netflix’ Basketballfilms angeschlossen, der von der NBA-Legende LeBron James produziert wird.

Die NBA-Spieler Juancho Hernangomez, Jordan Hull, Maria Botto und Sportkommentator Kenny Smith sind dem Projekt ebenfalls beigetreten. Filmemacher Jeremiah Zagar wird für den Streifen auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Sandler wird neben seiner Rolle im Film gemeinsam mit LeBron auch als Produzent fungieren. Das Drehbuch wurde von Tayloe Materne und Will Fetters geschrieben. Sandler spielt in dem Drama ‚Hustle‘ einen NBA-Scout, der in Ungnade gefallen ist. In Spanien findet er dann jedoch einen talentierten Spieler und will ihn in den USA zum Star machen – damit verfolgt er auch ein eigenes Ziel: er will seine Karriere retten. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Adam und dem Streaming-Giganten. Bereits für den Film ‚Der schwarze Diamant‘, für dessen Darstellung Sandler von Kritikern gefeiert wurde, und ‚Murder Mystery‘, in dem er neben Schauspielkollegin Jennifer Aniston spielt, arbeitete der 54-Jährige mit Netflix zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos

  • Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

  • Schmerzhafte Lektion: So verpulverte Jennifer Aniston ihre erste Friends-Gage

    Jennifer Aniston
  • Kanye West verspottet ‘Friends’-Star Jennifer Aniston

  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in ‚Space Jam 3‘?

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Justin Theroux: Das sagt er zur Trennung!