Quentin Tarantino: Das war Tim Roths Rolle

Quentin Tarantino: Das war Tim Roths Rolle

Quentin Tarantino verrät den Charakter von Tim Roth in ‚Once Upon A Tim In Hollywood‘.
Der Filmemacher verriet die Identität von Tim Roths Charakter in ‚Once Upon A Time In Hollywood‘. Der Schauspieler, der bereits in anderen Tarantino-Werken wie ‚Reservoir Dogs – Wilde Hunde‘, ‚Pulp Fiction‘ und ‚The Hateful Eight‘ mitspielte, übernahm auch einen kleinen Part in dem neuesten Film, der am 15. August in den Kinos startete. Jedoch fiel die Szene dem finalen Cut zum Opfer, weshalb bis zuletzt nicht ganz klar war, welche Rolle Roth denn überhaupt verkörperte. Gegenüber dem ‚Empire Podcast‘ sprach Tarantino nun persönlich über den herausgeschnittenen Charakter: "Er ist ein Mitglied der Gang. [Tim spielte] Jay Sebrings britischen Butler, den Gentleman seines britischen Gentlemans. Es war eine lustige, kleine Szene, aber sie fiel wieder raus."

Für Fans gibt es jedoch noch die Möglichkeit, Roths Charakter doch noch in Aktion zu sehen. Denn eine Extended-Version von ‚Once Upon A Time In Hollywood‘ soll in näherer Zukunft auf Netlflix erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: ‘Reservoir Dogs’-Remake?

    Quentin Tarantino - BAFTA A Life In Pictures 2019 - Getty
  • Rumer Willis: Endlich handyfrei!

  • "Der großartigste britische Import des Jahrzehnts": Für wen schwärmt Kult-Regisseur Quentin Tarantino hier?

    Quentin Tarantino
  • Quentin Tarantino: Filmkrieg

  • Quentin Tarantino: Auf der Suche nach Hauptdarsteller für ‚The Movie Critic‘

    Quentin Tarantino at Death Proof Signing LA April 2007 - Avalon
  • Der Pate dreht mit Quentin Tarantino