Rachael Harris schockt mit Scheidung

Rachael Harris schockt mit Scheidung

Rachael Harris reicht die Scheidung ein.
Die 51-Jährige ist besonders für ihre Rollen in Serien wie ‚Suits‘ oder ‚Lucifer‘ bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Musiker Christian Hebel verheiratet. Allerdings soll ihre Liebe nun endgültig zerbrochen sein.

Für Rachael ist es nicht die erste Ehe, die in die Brüche gegangen ist: Bereits ihre Liebe zu Schauspielkollege Adam Paul hielt nach der Hochzeit im Jahr 2003 nur fünf Jahre. Nun soll auch ihre zweite Ehe zu Ende sein. Laut ‚TMZ‘-Informationen hat die Blondine am Mittwoch (21. August) die Scheidung eingereicht. Bisher ist nicht bekannt, warum sie sich dazu entschied, auch ihre zweite Ehe überraschend zu beenden.

Eigentlich sollte der 1,55 Meter große TV-Star bei der ‚Lucifer Convention‘ in Los Angeles auftreten, sagte diesen Termin allerdings aus persönlichen Gründen ab. Ob es sich bei diesen Gründen um ihre Trennung handelt, ist jedoch unklar.

Rachael und Christian haben zwei gemeinsame Kinder: den dreijährigen Henry und Baby Otto. Nachdem der Violinist der ‚Hangover‘-Darstellerin im Capri Urlaub einen Antrag gemacht hatte, gaben sie sich ein Jahr später in der New Yorker City Hall das Ja-Wort.

Das könnte dich auch interessieren

  • J. Lo: 21.000 Euro-Uhr für ihren Alex

  • Renee Zellweger würde nochmal Bridget Jones spielen

  • Anna Wilken hofft wieder: “Unser kleines Kämpferchen”

    Anna Wilken
  • Nina Moghaddam: Langes Versteckspiel

  • Katherine Heigl: Keine Panik vor dem Alter

  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer