Rachael Leigh Cook: Im Reboot von ‘eine wie keine’ dabei

Rachael Leigh Cook: Im Reboot von ‘eine wie keine’ dabei

Rachael Leigh Cook wird in ‘Eine wie keine’ mitspielen.
Die 41-jährige Schauspielerin wird laut ‘Deadline’ in dem Remake der Teenie-Romantikkomödie ‘Eine wie keine’ aus dem Jahr 1999 zu sehen sein.

Darin spielte sie die Rolle der liebenswerten Streberin Laney Boggs, die von dem beliebten Zackary Siler (Freddie Prinze Jr) erobert wird.
In dem neuen Film wird Rachael die Mutter der Protagonisten Padgett Sawyer spielen, die von TikTok-Star Addison Rae gespielt wird. In dem Reboot versucht Rae, Cameron Kweller (Tanner Buchanan), den unbeliebten Außenseiter der Schule, für sich zu gewinnen, um ihren Ruf nach einer peinlichen Auseinandersetzung mit ihrem Freund zu retten.

Der Film wird von Mark Waters inszeniert und stammt aus der Feder von R. Lee Fleming, der auch ‚Eine wie keine‘ geschrieben hat. Die Original-Produzenten Jennifer Gibgot und Andrew Panay sind ebenfalls mit an Bord für das Projekt, das von Miramax produziert wird. Rachael sagte in einem Statement: „Ich bin begeistert, mit so vielen bekannten Gesichtern wiedervereint zu sein! Diese Version hat einen großartigen neuen Dreh, von dem ich denke, dass die Leute ihn wirklich genießen werden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom fühlt sich dank Katy gesegnet

  • Sarah Michelle Gellar: Überraschungsauftritt bei ‚The Big Bang Theory‘

  • Harvey Weinstein: Vorwürfe von einer 16-Jährigen

  • Tod von Aretha Franklin: US-Präsidenten zollen Tribut

  • Daniela Katzenberger bringt Schmuck raus

  • Kate Winslet: Bloß nicht faul werden!