Rachel Bilson: Glücklich über Romanze mit Adam Brody

Wusstest Du schon...

Rihanna bringt neuen Highlighter heraus

Rachel Bilson bereut die Beziehung zu Adam Brody nicht.
Die 39-jährige Schauspielerin war für einige Zeit mit ihrem Co-Star liiert – heute ist Bilson dankbar für die gemeinsame Zeit, da die beiden sich während ihrer Arbeit an ‘O.C. California’ gegenseitig unterstützen konnten. Über ihre Beziehung zu dem Seth Cohen-Darsteller sagte Rachel im Interview mit ‘Nylon’: “Wegen der Show und weil wir alle so jung waren war es wirklich großartig, das Ganze mit jemandem durchzumachen, der dasselbe erlebt. Ich bin eigentlich sehr dankbar dafür, das gehabt zu haben. Es war auf jeden Fall eine einzigartige Erfahrung und ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes es wirklich hätte verstehen können, wenn sie nicht dabei waren. Aus diesem Grund war es wirklich hilfreich und eine Unterstützung, ich bin wirklich sehr dankbar für die ganze Erfahrung.”

Trotz der intensiven gemeinsamen Zeit hat Rachel heute allerdings nicht mehr viel mit ihren Kollegen von damals zu tun. Sie verrät: “Eigentlich mit niemandem aus dem Cast. Mindy [Melinda Clarke] und ich sind natürlich sehr eng, das ist toll. Wir haben aber alle darüber geredet etwas zusammen zu machen, ich hoffe also, dass das bald passiert.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?