Rachel Bilson: Lust auf O.C.-Reboot

Rachel Bilson: Lust auf O.C.-Reboot

Rachel Bilson wäre „mehr als bereit“, an einer Neuauflage von ‚O.C. California‘ teilzunehmen.
Die 39-jährige Schauspielerin, die in der Kult-Serie die Rolle der Summer Roberts spielte, hätte große Lust darauf, wieder mit ihren alten Co-Stars Mischa Barton, Adam Brody und Ben McKenzie vor der Kamera zu stehen. Im Podcast ‚Movies That Changed My Life‘ sagt Rachel über das potentielle Reboot: „Weißt du, es gibt immer diese Diskussionen und die Leute sagen, ob sie es wollen oder nicht. Ich weiß nicht. Es ist schwierig festzulegen, wo jeder hingeht. Es gibt da sicherlich Orte. Es gibt eine ganz neue Klasse, die sie erfinden könnten. Ich habe keine Ahnung, weißt du? Ich es ist eine dieser Sachen, bei der man überlegt, ob man es anfasst oder ob man es lieber liegen lässt. Aber ich weiß, dass Melinda [Clarke] und ich beide gesagt haben, dass wir es machen würden und natürlich wäre ich mehr als bereit, so eine schöne Erinnerung wieder aufleben zu lassen.“

Erst vor kurzem hatte Rachel öffentlich erklärt, dass eine Neuauflage von ‚O.C. California‘ „großartig“ wäre. Damals sagte sie: „Ich weiß, dass wir auf jeden Fall darüber geredet haben, privat zu einer Reunion zusammen zu finden. Ich glaube, dass einige bereits darüber geredet haben und dass alle Lust haben. Aber ein Reboot wäre großartig.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Bilson lehnte Auftritt im ‚The Hills‘-Reboot ab

    Rachel Bilson February 2020 Photoshot
  • Rachel Bilson: Mütter müssen sich Mode leisten können

  • Mischa Barton: Alles aus mit James Abercrombie!

  • Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

    Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON
  • Leighton Meester: Der ‚Frau Honig‘-Stil für jedermann

  • Mischa Barton: Angst vor Arbeitslosigkeit