Rachel Bilson: O.C. Neuversion

Wusstest Du schon...

‘John Wick: Chapter 3 – Parabellum’ wurde übers Wochenende zum Kassenschlager

Rachel Bilson fände ein Reboot von ‘O.C. California’ super.
Die 39-jährige Schauspielerin spielte in der Drama-Serie von 2003 bis 2007 die Rolle der Summer Roberts. Nun hat Rachel bekannt gegeben, dass sie bei einem Reboot der Show auf jeden Fall dabei wäre. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärte sie: “Ich weiß, dass wir darüber gesprochen haben, privat wieder zusammen zu kommen, so als Wiedervereinigung. Wir alle zusammen. Ich glaube, dass wir schon mit einigen gesprochen habe und alle wollen mitmachen. Aber ein Reboot wäre einfach großartig. Ich denke, das liegt in den Händen der Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage. Es ist noch lange hin, aber vielleicht kriegen sie es hin! Das würde Spaß machen.”

Und obwohl die Show ein Riesenhit war, kann sich Rachel gar nicht mehr genau an die Einzelheiten der Serie erinnern. Als sie vor kurzem einige Wiederholungen ansah war es so, als würde sie ‘O.C. California’ ganz neu für sich entdecken. Rachel erzählt: “Mir fiel auf, dass ich gar keine Erinnerungen habe und mir nicht mehr einfällt, was eigentlich genau in der Show passiert ist. Ich mache es also wie jeder andere, ich gehe die Staffeln durch und entdecke die Serie.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Queen Elizabeth verkauft zwei auf ihrem Sandringham-Anwesen hergestellte Biersorten

Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

Was sagst Du dazu?