Rachel Bilson: Rami Malek wollte, dass sie ein Foto der beiden von Instagram löscht

Rachel Bilson: Rami Malek wollte, dass sie ein Foto der beiden von Instagram löscht

Rami Malek bat Rachel Bilson, ein Throwback-Foto aus der gemeinsamen Highschool-Zeit zu löschen.
Der 39-jährige Schauspieler und Rachel besuchten gemeinsam die Notre Dame High School in Sherman Oaks, Kalifornien.

Sie waren früher befreundet und hingen in der gleichen Clique ab. 2019 teilte Rachel dann ein altes Foto der beiden auf Instagram. Als Rami den Schnappschuss jedoch entdeckt, bat er die Schauspielerin, das Foto zu entfernen. Die ‘O. C., California’-Darstellerin erzählt über die Freundschaft zu dem Oscar-Preisträger: „Rami war ein guter Freund von mir. Wir waren [in] der gleichen Crew. Wir haben ‚The Crucible‘ in unserem letzten Jahr zusammen gemacht, wir haben die Hauptrollen zusammen gespielt – all diese Dinge.“

Die 39-Jährige postete das Bild der beiden aus alten Zeiten online, nachdem Rami in dem Film ‚Bohemian Rhapsody‘ mitspielte. Sie erinnert sich im ‚Armchair Expert‘-Podcast: „Offensichtlich wurde er super berühmt und er war schon immer extrem talentiert. Ich hatte ein Foto von uns gepostet, auf dem wir auf unserer Abschlussfahrt in New York waren. Wir sind super nerdy … einfach das dämlichste Bild von uns beiden. Aber ich habe es hochgeladen, weil es lustig.“ Der gefeierte Schauspieler kontaktierte Rachel daraufhin jedoch via Social Media, um sie zu bitten, den Schnappschuss zu entfernen. „Ich checke normalerweise nicht meine DMs auf Instagram … vielleicht vergeht eine Woche und ich schaue tatsächlich nach und habe eine Nachricht von Rami. Aber es war nicht wie: ‚Hey! Wie geht es dir?!‘ Es war direkt zu: ‘Ich würde es wirklich schätzen, wenn du das löschen würdest. Ich bin ein sehr privater Mensch.’” Sie fügt hinzu: “Mir wurde richtig heiß und ich fing an zu schwitzen. Ich war total nervös, wie: ‚Oh Gott! Was habe ich getan?‘ Er war ein wirklich guter Freund, es ist ein lustiges Bild.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Bilson: Frauen an die Macht!

  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash
  • Rachel Bilson: Orgasmus-Beichte

    Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Rachel Bilson: Bloß kein Corona!

  • Rachel Bilson: Zu wenige Sexualpartner sind ein Problem

    Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Rachel Bilson: Mütter müssen sich Mode leisten können