Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty

Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty

Rachel Brosnahan über ihre ‚Fantastic Four‘-Rolle

Rachel Brosnahan scherzte darüber, dass sie noch „nichts davon gehört“ habe, dass sie in ‚Fantastic Four‘ gecastet wurde.
Die 32-jährige Schauspielerin, die vor allem für ihre Hauptrolle der Komikerin Midge Maisel in der Amazon Prime-Serie ‚The Marvelous Mrs. Maisel‘ bekannt ist, soll bei dem bevorstehenden Reboot des Marvel-Klassikers die Rolle der Sue Storm übernehmen.

Der Star enthüllte nun, dass es zwar „bedauerlich“ sei, dass ihr Part in dem kommenden Film noch nicht bestätigt werden kann, kündigte aber an, dass sie für das Projekt „verfügbar“ sein wird, sobald sich ihre Arbeit an der Show dem Ende zuneigt. In einem Gespräch mit ‚ETOnline‘ erklärte die Schauspielerin: „Ich habe darüber leider noch nichts gehört, aber ich bin hier, es ist unsere letzte Staffel. Ich werde bald verfügbar sein.“ Die mit einem Emmy Award ausgezeichnete Darstellerin wurde daraufhin danach gefragt, ob sie überhaupt gerne in dem kommenden Actionfilm mitspielen wolle. Rachel fügte hinzu: „Absolut, das würde ich machen! Das würde Spaß machen! Die Neuigkeiten kommen nur wenige Wochen, nachdem der Hollywood-Star erklärte, dass sie zwar „keine Ahnung“ davon habe, wie ihre gefeierte TV-Serie enden wird, sie aber fest davon überzeugt sei, dass die Macher der Show wissen werden, wie sie „es anstellen“ werden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Brosnahan: Ratte in der Toilette!

    Rachel Brosnahan - Rat in Toilet - Instagram - December 2021
  • Rachel Brosnahan: Traum von Lois Lane-Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images
  • Nathan Fillion: Er spielt Green Lantern in ‚Superman: Legacy‘

    Nathan Fillion - Cars 3 Los Angeles Premiere - 10th June 2017 - Photoshot
  • Rachel Brosnahan über die „größte Herausforderung“ am ‚Der Spion‘-Filmset

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • James Gunn über Clark Kents Entstehungsgeschichte in ‚Superman: Legacy‘

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Rachel Brosnahan über die ‚Superman: Legacy‘-Dreharbeiten

    Rachel Brosnahan - January 2024 - Avalon - Golden Globe Awards