Rachel McAdams: Rückkehr zu ihrer Rolle in ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘

Rachel McAdams: Rückkehr zu ihrer Rolle in ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘

Rachel McAdams wird ihre Rolle der Dr. Christine Palmer in dem Film ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ erneut aufnehmen.
Berichten von ‚Deadline‘ zufolge soll die 41-jährige Darstellerin einen Vertrag unterschrieben haben, in dem nächsten Film der Marvel Cinematic Universe-Reihe neben Benedict Cumberbatch alias Doctor Strange mit von der Partie zu sein.

Auch die Darsteller Benedict Wong und Chiwetel Ejiofor werden erneut ihre Parts von Wong und Mordo aufnehmen und Schauspielerin Elizabeth Olsen wird erneut die Figur der Wanda Maximoff/Scarlet Witch darstellen. Für den Nachfolger von ‚Doctor Strange‘ von 2016 wird Filmemacher Sam Raimi auf dem Regiestuhl Platz nehmen, nachdem Scott Derrickson das Projekt verließ. Wie es bei den meisten Filmen der Fall ist, wurden die Dreharbeiten zu dem Sequel wegen der Covid-19-Pandemie verschoben. Die Filmproduktion sollte eigentlich in diesem Mai beginnen und im Mai 2021 sollte der Streifen auf den großen Leinwänden in den Lichtspielhäusern zu bewundern sein, was jedoch aufgrund der globalen Gesundheitskrise nun auf den 5. November 2021 und dann um weitere vier Monate verlegt wurde. ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ soll nun am 25. März 2022 erscheinen und Ejiofor, der erneut den Bösewicht Baron Karl Mordo mimen wird, schwärmte kurz zuvor darüber, dass er sich riesig darauf freue, unter der Regie von Raimi arbeiten zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: Jetzt macht er Thriller

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Scott Derrickson: Regie für ‚The Gorge‘

    Scott Derrickson - October 2016 - Photoshot - Doctor Strange Premiere
  • Chris Pratt: Dreh startet im Januar!

  • Rachel Brosnahan über die „größte Herausforderung“ am ‚Der Spion‘-Filmset

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Rachel Brosnahan: „Die größte Herausforderung, der ich mich je stellen musste“

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Bruce Campbell in ‘Doctor Strange’-Sequel dabei?

    Bruce Campbell - Photoshot - 2017 - Evil Dead