Rachel Nichols: Rolle in ‚Demigod‘

Wusstest Du schon...

Die Trump-Ehe: Scheidung, Erpressung und andere Gerüchte

Rachel Nichols wird in ‚Demigod‘ mitspielen.
Die 40-Jährige wird als Hauptdarstellerin die Besetzung des neuen Horrorfilms anleiten, der von Miles Doleac geschrieben und inszeniert wurde. Die Schauspielerin, zu deren Filmografie bereits Kinohits wie ‚Star Trek‘ und ‚G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra‘ gehören, spielt die Rolle der Robin, die nach dem Tod ihres Großvaters, der Jäger war, mit ihrem Mann Leo, der von Yohance Myles gespielt wird, in den deutschen Schwarzwald reist. Kurz nachdem sie in seiner abgelegenen Hütte angekommen ist, entdeckt Robin, dass das Erbe, das ihr hinterlassen wurde, viel makaberer ist als sie sich erhofft hatte. Sie befindet sich in einem alten Jagdritual, das sie zwingen wird, mit der Vergangenheit ihrer Familie und ihrem eigenen Willen abzurechnen und die monströsen Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden.

Jeremy London, Sherri Eakin, Lindsay Anne Williams, Allie Hart und Doleac werden ebenfalls in dem Film, der im Dezember in Mississippi gedreht werden soll, zu sehen sein. Miles schrieb das Drehbuch zusammen mit Michael Donovan Horn und produziert zusammen mit Lindsay, James V. Bulian und Wesley O’Mary. Doleac sagte in einem Statement zum neuen Projekt: „Ich brauchte eine Schauspielerin, die Macht, Pathos und Verletzlichkeit gleichermaßen spielen kann. Ich bewundere Rachels Arbeit seit vielen Jahren und wusste, dass sie die Komplexität dieses Charakters brillant einfangen würde.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Washington: Deshalb konnte sie sich mit ihrer Rolle in ‘The Prom’ identifizieren

Barack Obama: Drake hat grünes Licht ihn zu portraitieren

Chrissy Teigen ruft zur ‘Normalisierung’ der Pre-Milch auf

Was sagst Du dazu?