Rachel Platten ist zum zweiten Mal Mama geworden

Wusstest Du schon...

Baby Sussex hat einen straffen Terminplan

Rachel Platten hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.
Süße Freuden für die ‚Fight Song‘-Sängerin und ihren Ehemann Kevin Lazan: Eine kleine Tochter komplettiert ihre nun vierköpfige Familie. Gemeinsam ziehen sie bereits die zweijährige Violet Skye groß. Auf Instagram teilte die Musikerin nicht nur Fotos von sich mit dem Neuankömmling, sondern gab auch den Namen ihres kleinen Schatzes bekannt.

„Hier ist Sophie Jo Lazan. Sie kam am 9. September 2021 zuhause nach zweieinhalb Tagen zermürbender Wehen bei einer Wassergeburt zur Welt. Als ich dachte, dass ich es nicht länger ertragen kann, flüsterte diese wunderbare, weise Kleine zu mir ‚Wir können es tun, Mama, wir können es tun‘“, schreibt die 40-Jährige. „Also fuhr ich Wehe um Wehe fort.“

Nach der anstrengenden Geburt fühle sie sich wie eine wahre „Kämpferin“, erklärt die stolze Zweifach-Mama: „Ich werde meine Stärke nie wieder anzweifeln. Vielen Dank Sophie, dass du mir gezeigt hast, woraus ich gemacht bin und dafür, dass du unsere Familie komplett machst. Und vielen Dank an euch alle für eure Liebe und Unterstützung und dass ihr mir die letzten paar Monate die Privatsphäre gegeben habt, einfach mit meiner Familie zu sein und mich auf dieses neue Leben vorzubereiten.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Zendaya: Soziale Medien tun ihr nicht gut

Was sagst Du dazu?