Rachel Weisz: Das Besondere an Sex mit einer Frau

Rachel Weisz: Das Besondere an Sex mit einer Frau

Rachel Weisz fand Gefallen an der lesbischen Beziehung in ‚Disobedience‘.
Die 48-jährige Schauspielerin steht derzeit neben Rachel McAdams in dem Drama von Sebastian Lelio vor der Kamera. Nun gesteht sie frei heraus, dass die intimen Szenen mit einer anderen Frau reizvoll für sie waren. In einem Interview mit ‚Lenny Letter‘ spricht sie über das etwas andere Erlebnis: "Ich verbringe meine Zeit in Filmen normalerweise immer mit Männern und so war diese Erfahrung einfach sehr ungewöhnlich und angenehm. Als eine Frau bist du oft das Objekt der männlichen Begierde oder er ist deins. Ich hatte das Gefühl, der weibliche Blick war so ganz anders."

Auch für Rachel McAdams waren die Dreharbeiten ein ungewohntes Abenteuer. "Es war sehr anders. Wir haben uns toll unterhalten und es entstand ein sehr verletzliches, offenes, zärtliches und gleichzeitig intelligentes Gefühl. Wir haben auch über die Geborgenheit dieser Liebesszene gesprochen. Es war eine komplett andere Liebesszene, nicht so wie alle anderen zuvor. Es war die natürlichste und verletzlichste Sexszene, die ich jemals gedreht habe. Und trotzdem habe ich mich gleichzeitig sehr sicher und umsorgt gefühlt. Ich war frei darin, zu entdecken", so der Hollywoodstar offenherzig über die Beziehung zu ihrer Filmpartnerin gegenüber dem Newsletter. Obwohl der ‚Wie ein einziger Tag‘-Star den Sinn von intimen Szenen eigentlich nicht immer nachvollziehen kann, zweifelte er kein bisschen an diesen Dreharbeiten. Noch nie hat die ‚Girls Club‘-Darstellerin diese Besonderheit während einer Sexszene gespürt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Weisz: Flucht aus der Realität

  • Daniel Craig: Social Media ist nichts für ihn

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Daniel Craig: Bei James Bond gibts nichts zu erben

    Daniel Craig
  • Rachel Weisz: Mutter mit 50 zu sein ist anstrengend

  • Ray Winstone: Neuer Part in ‚Black Widow‘

  • Rachel Weisz: Leben ohne ‚James Bond‘ ist stressfreier

    Rachel Weisz and Daniel Craig - The Opportunity Networks 11th Annual Night of Opportunity Gala in NYC - 09.04.18 - Splash