Rachel Weisz: Stößt sie zu Marvels ‚Black Widow‘?

Rachel Weisz: Stößt sie zu Marvels ‚Black Widow‘?

Rachel Weisz ist im Gespräch für den Marvel-Streifen ‚Black Widow‘ – und noch ein bekanntes Gesicht könnte zum Cast dazu stoßen.
Die 49-jährige britische Schauspielerin soll aktuell im Gespräch sein, um in dem Marvel-Blockbuster mitzuspielen und leistet somit Scarlett Johansson alias Black Widow in ihrem Solo-Film Gesellschaft. Und die Oscar-Preisträgerin ist nicht der einzige Neuzugang, denn auch ‚Stranger Things‘-Star David Harbour soll sich dem Cast anschließen. Insider behaupten gegenüber dem Magazin ‚Variety‘, dass die Gespräche bereits in die richtige Richtung laufen. Und mit einer Oscar-Preisträgerin und dem neuen Hellboy scheint die Gruppe ja auch gut aufgestellt zu sein.

Cate Shortland wird den Film inszenieren, während Kevin Feige als Produzent fungiert und Jac Shaeffer das Drehbuch schreibt. Auch die britische Schauspielerin Florence Pugh soll ebenfalls zum bisherigen Cast dazu stoßen.

Der neue Marvel-Streifen dreht sich um Johanssons berühmte S.H.I.E.L.D.-Spionage-Figur Natasha Romanoff alias Black Widow, die zur Superheldin wird und für die Avengers kämpft – weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Die Produktion könnte schon im Juni in London beginnen, heißt es.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • Daniel Craig: Hauptrolle in ‚The Creed of Violence‘

  • Florence Pugh: ‚Black Widow‘ nur unter einer Bedingung

  • Ray Winstone: Neuer Part in ‚Black Widow‘

  • Colin Jost bestätigt Schwangerschaft von Scarlett Johansson

    Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot
  • Alles aus für ‚Rub and Tug‘?