Rachel Weisz and Colin Farrell - The Lobster premiere 2015 - Photoshot

Rachel-Weisz-Colin-Farrell_2324524

Rachel Weisz und Colin Farrell: Drehen wieder gemeinsam einen Film

Rachel Weisz und Colin Farrell werden in der kommenden schwarzen Komödie ‘Love Child’ wieder zusammenarbeiten.
Die ‘Der ewige Gärtner’-Darstellerin und der ‘The Gentlemen’-Star standen bereits 2015 in Yorgos Lanthimos‘ Drama ‘The Lobster’ gemeinsam vor der Kamera. Nun werden Weisz (51) und Farrell (45) in ‘Love Child’ erneut zusammen am Set sein. Auf dem Regie-Stuhl nimmt Todd Solondz Platz.

Die Handlung „folgt einem frühreifen Jungen, der sich von seinem brutalen Vater befreien will, damit er seine Mutter ganz für sich allein haben kann. Die Dinge gehen schief, als ein gutaussehender Fremder auftaucht.“

Solondz hat den Film als „lustig und sexy“ angepriesen. Er erzählte ‚Variety‘: „Das ist mein erster Film mit einer Handlung und mein erster Film, der in Texas spielt. Er macht Spaß und ist sexy und er ist geprägt von den Hollywood-Filmen, die mich dazu gebracht haben, Filmemacher zu werden. Ich habe Rachels und Colins Arbeit schon immer geliebt und fühle mich so geehrt, dass ich auch ihre Leidenschaft für ernste und unerwartete Arbeiten wecken kann.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film

    Toni Collette at Sundance Film Festival - May 18 - Photoshot
  • Colin Farrell: In ‚Artemis Fowl‘ mit an Bord

  • Danny DeVito: Farrell großartig als Pinguin

  • Colin Farrell: Beginn eines neuen Kapitels

    Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere
  • Mel Gibson und Colin Farrell als rachsüchtige Marines

  • Daniel Craig: Kein großes Erbe für seine Kinder

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty