Rag’n’Bone Man: Hat er eine neue Liebe?

Wusstest Du schon...

Dionne Bromfield: Keine Winehouse-Songs

Rag’n’Bone Man hat eine neue Freundin.
Der britische Musiker – der mit bürgerlichem Namen Rory Graham heißt – trennte sich sechs Monate nach der Hochzeit 2019 von seiner Frau Beth Rouy, aber seitdem hat er sein Glück offenbar mit Zoe Beardsall gefunden. Die beiden lernten sich ganz romantisch im Alltag kennen, denn die neue Flamme des Musikers arbeitet in einem Café in der Nähe seines Hauses in East Sussex.

Rory hat mit Beth den dreijährigen Sohn Reuben, während Zoe angeblich drei eigene Kinder hat.
Ein Insider sagte nun der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Rory ist nicht der Typ, der sich mit Showbiz-Kumpels umgibt oder eine Promi-Freundin hat. Er ist sehr bodenständig. Sein Ruhm war für ihn ein bisschen seltsam, denn obwohl er gerne Musik macht, ist er ein normaler Kerl und möchte ein normales Leben haben.“ In Zoe hat er nun anscheinend eine passende Partnerin dafür gefunden. „Mit Zoe versteht er sich einfach gut und sie mögen sich. Keiner von ihnen hat es leicht gehabt, wenn es um Beziehungen geht, aber sie sind sich wirklich nahe gekommen. Sie haben beide auch Kinder, also fühlen sie sich wie auf einer Wellenlänge.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?