Ralf Moeller hat sich getrennt

Wusstest Du schon...

Joe Alwyn ignoriert ‘Gerede’ über seine Beziehung mit Taylor Swift

Ralf Moeller und seine Freundin Justine gehen getrennte Wege.
Die Beziehung zwischen dem deutschen Schauspieler und dem Fitness-Model ist gescheitert. "Es hat nicht mehr gepasst, auch wegen der Entfernung", schildert der ehemalige Mr. Universum gegenüber ‘Bild’ den Grund für das Beziehungsaus. Während die 28-Jährige in Leipzig wohnt, pendelt der Hollywood-Star zwischen Los Angeles und Deutschland – da blieb wohl einfach keine Zeit mehr für die Liebe. Schon im November sei die Romanze erloschen. Böses Blut soll es zwischen den Ex-Turteltauben jedoch nicht gegeben haben. Die attraktive Blondine sei inzwischen wieder neu verliebt.

Der 59-Jährige hat ebenfalls Besseres zu tun, als Trübsal zu blasen. "Ich gucke mal hier, mal da – das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht…", verrät der ‘Gladiator’-Darsteller. Über einen Mangel an Verehrerinnen kann sich der gebürtige Recklinghausener also definitiv nicht beschweren. 2013 wurde enthüllt, dass sich Moeller von seiner Frau Annette getrennt hatte, mit der er 23 Jahre lang verheiratet war. Seit 2014 besitzt er neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid