Ralf Moeller hat sich getrennt

Ralf Moeller hat sich getrennt

Ralf Moeller und seine Freundin Justine gehen getrennte Wege.
Die Beziehung zwischen dem deutschen Schauspieler und dem Fitness-Model ist gescheitert. "Es hat nicht mehr gepasst, auch wegen der Entfernung", schildert der ehemalige Mr. Universum gegenüber ‚Bild‘ den Grund für das Beziehungsaus. Während die 28-Jährige in Leipzig wohnt, pendelt der Hollywood-Star zwischen Los Angeles und Deutschland – da blieb wohl einfach keine Zeit mehr für die Liebe. Schon im November sei die Romanze erloschen. Böses Blut soll es zwischen den Ex-Turteltauben jedoch nicht gegeben haben. Die attraktive Blondine sei inzwischen wieder neu verliebt.

Der 59-Jährige hat ebenfalls Besseres zu tun, als Trübsal zu blasen. "Ich gucke mal hier, mal da – das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht…", verrät der ‚Gladiator‘-Darsteller. Über einen Mangel an Verehrerinnen kann sich der gebürtige Recklinghausener also definitiv nicht beschweren. 2013 wurde enthüllt, dass sich Moeller von seiner Frau Annette getrennt hatte, mit der er 23 Jahre lang verheiratet war. Seit 2014 besitzt er neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Das könnte dich auch interessieren

  • Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?

  • Lena Gercke: Tipps für den perfekten Büro-Look

  • Marco Reus

  • Bella Thorne klagt an: Regisseur unterstellte ihr Flirtverhalten, als sie erst 10 Jahre alt war

    Bella Thorne
  • Cora Schumacher: "Ich bin nur für mein Haus am Arbeiten"

    Cora Schumacher
  • Toni Garrn: Sie wird zum ersten Mal Mama!