Rami Malek: Er will James Bonds Gegenspieler werden

Rami Malek: Er will James Bonds Gegenspieler werden

Für Rami Malek wäre ein Auftritt als Bond-Bösewicht eine "Traumrolle".
Der ‚Bohemian Rhapsody‘-Schauspieler wird mit ‚Bond 25‘ in Verbindung gebracht und schließt die Möglichkeit, Daniel Craig bei seinem letzten Auftritt als Superagent 007 gegenüber zu stehen, offenbar durchaus nicht aus. Obwohl er zugab, zu einem Angebot "absolut" ja sagen zu wollen, erklärte er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aber auch: "Das müssen wir abwarten. Es wäre nett, einen Bösewicht zu spielen, das wäre der Traum eines Schauspielers, eine weitere Traumrolle für mich. Ich konnte bis jetzt schon so viele Großartige spielen und wer weiß. Ich bleibe diesbezüglich schmallippig."

Zwischenzeitlich zeigte sich ‚Bodyguard‘-Darsteller Richard Madden offenbar "geschmeichelt" von Gerüchten, er könnte die Lizenz zum Töten nach dem kommenden Bond-Streifen von Daniel Craig übertragen bekommen. Er erklärte kürzlich gegenüber der gleichen amerikanischen Boulevard-Sendung: "Schaut her, es ist sehr schmeichelnd, Teil dieser Unterhaltung zu sein. Es müssen noch einige Filme gemacht werden, also wer weiß, was in Zukunft passieren wird."

Maddens Kollege Ben Whishaw, der in den beiden letzten Teilen der Superspion-Reihe die Rolle des verjüngten Technik-Experten Q übernommen hatte, ist sich derzeit noch nicht sicher, ob er auch im noch unbetitelten nächsten Bond-Abenteuer mit dabei sein wird. Regisseur Cary Fukanaga dagegen hatte bereits einmal angedeutet, dass sowohl Whishaw als Q als auch Naomi Harris als Miss Money Penny und Ralph Fiennes als MI6-Boss M wieder in seinem Blockbuster zu sehen sein werden. Man darf also auf die endgültige Besetzung gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ralph Fiennes: Lieber Tänzer als Schauspieler

  • James Bond: Darum sind die Produzenten so enttäuscht

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • ‚Knives Out 2’: Auch Kate Hudson ist mit an Bord

  • Das leidige Thema James Bond: Regé-Jean Page hat "keine Ahnung", ob er der neue 007 wird

    Regé-Jean Page
  • Tom Hanks: Idris Elba soll nächsten James Bond spielen

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

    Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY