Rami Malek: Umzug nach London?

Rami Malek: Umzug nach London?

Rami Malek will nach London ziehen.
Der US-Schauspieler drehte seinen Erfolgsfilm ‚Bohemian Rhapsody‘ in der britischen Metropole und verliebte sich im Zuge dessen in die aufregende Stadt. "Hier zu drehen war wirklich eines der besten Dinge, die ich je im Leben getan habe. Ich durfte die Abbey Road Studios und die Air Studios sehen. Ich habe alles von London gesehen und habe mich so sehr in die Stadt verliebt, dass ich jetzt nach einer Wohnung hier suche", verriet er laut ‚Metro‘ am Sonntagabend (10. Februar) bei den Bafta Awards, wo er für seine Rolle des Queen-Sängers Freddie Mercury den Preis als bester Hauptdarsteller erhielt.

Dank der Dreharbeiten an der Film-Biographie habe er zudem Freundschaften fürs Leben geschlossen. "Wir nennen es jetzt unsere Band. Den Film mit Live Aid zu beginnen war wie eine Feuertaufe. Wir haben uns einfach selbst als Gruppe mobilisiert und das war’s. Ich habe dank diesen Films einige der besten Freunde meines Lebens gefunden", schwärmte der 37-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian May: Er ließ David Bowie bei ‚Under Pressure‘ seinen Willen

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co

  • Rami Malek: Getreu der Wirklichkeit

  • Queen feiern 50. Jubiläum mit Royal Mail-Briefmarken

  • Brian May: Freddie Mercury würde Adam Lambert ‚lieben und hassen‘

  • Lucy Boynton: Ihre Liebe ist Privatsache