Ray J: Dritter Scheidungsversuch

Wusstest Du schon...

Green Day: Neues Album mit Dance-Sounds

Ray J will sich scheiden lassen.
Der ‚One Wish‘-Hitmacher und seine Frau Princess Love wollten sich bereits zweimal schon scheiden lassen, machten dann aber immer wieder einen Rückzieher, um ihre Liebe zu retten. Doch nun soll der Musiker zum dritten Mal die Scheidung eingereicht haben. Wie ‘TMZ‘ berichtet, soll Ray J am Mittwoch beim L.A. Country Superior Court das Ehe-Aus beantragt haben. Der Grund ist bisher aber unklar. Erst vor wenigen Tagen war er mit einer Lungenentzündung in eine Klinik eingeliefert worden.

Im Januar hatte er und seine Frau ihr zweites Kind bekommen. „Der Vater von Melody zu werden war der schönste Tag meines Lebens. Dieses Gefühl nun mit Epik erneut zu durchleben ist das unglaublichste Gefühl auf der Welt“, schwärmte der 40-Jährige im Interview mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin. „Ich bin so gesegnet, einen Sohn und eine Tochter zu haben. Mein Leben ist komplett. Danke Princess für alles. Ich liebe meine Familie so sehr.“ Die stolze Mama teilt seine Glücksgefühle. „Mutter zu sein ist meine größte Errungenschaft. Ich bin gerade außer mir vor Freude über das Leben“, kann sie ihr Familienglück kaum fassen. Die zwei Geschwister verstehen sich übrigens blendend. „Melody und Epik zusammen zu sehen ist ein Traum“, berichtete Princess.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa: Ihr Manager sucht ESC-Talent

‚Nightmare On Elm Street‘-Haus zu verkaufen

James Gunn: Finale wäre zu düster gewesen

Was sagst Du dazu?