Ray J: Endlich komplett

Wusstest Du schon...

Ewan McGregor übernimmt die Hauptrolle in der “Shining”-Fortsetzung

Ray J fühlt sich "komplett", nun da er zwei Kinder hat.
Der ‘One Wish’-Hitmacher war völlig aus dem Häuschen, als ihm seine Frau Princess Love letzte Woche ein weiteres Baby schenkte. Gemeinsam zieht das Paar bereits die 17 Monate alte Tochter Melody groß. Söhnchen Epik macht die Familie nun komplett. "Der Vater von Melody zu werden war der schönste Tag meines Lebens. Dieses Gefühl nun mit Epik erneut zu durchleben ist das unglaublichste Gefühl auf der Welt", schwärmt der 38-Jährige im Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin. "Ich bin so gesegnet, einen Sohn und eine Tochter zu haben. Mein Leben ist komplett. Danke Princess für alles. Ich liebe meine Familie so sehr."

Die stolze Mama teilt seine Glücksgefühle. "Mutter zu sein ist meine größte Errungenschaft. Ich bin gerade außer mir vor Freude über das Leben", kann sie ihr Familienglück kaum fassen. Die zwei Geschwister verstehen sich übrigens blendend. "Melody und Epik zusammen zu sehen ist ein Traum", berichtet Princess.

Die frohe Kunde von Epiks Geburt hatte der R&B-Sänger mit einem Video auf seinem Youtube-Kanal geteilt. In der Unterschrift fügte er eine Liebeserklärung an seine Familie hinzu. "Ich liebe dich, Princess Love! Und mein kleines Mädchen Melody! Ich will unsere gemeinsame Zeit nie verlieren. Mir tut alles leid. 2020 wird sehr besonders werden", kündigte er an.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

Shay Mitchell: Baby Nummer 2?

Kourtney Kardashian: Niemand wollte anfangs ‘Keeping Up with the Kardashians’ übernehmen

Was sagst Du dazu?