Ray J ist Papa!

Ray J ist Papa!

Ray J ist Vater geworden.
Der amerikanische R&B-Sänger hat verkündet, dass seine Frau Princess Love am Dienstag (22. Mai) das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt gebracht hat. Auch das Geschlecht ist schon bekannt: Es ist ein Mädchen! Auf seinem Social Media-Account lud der Musiker eine Video-Collage hoch, die er für seinen kleinen Schatz zusammengebastelt hatte. Dazu schrieb er sichtlich gerührt: "Für mein kleines Mädchen!!! @rayjnprincess @princesslove Kann nicht fassen, dass es passiert!! Das ist unglaublich!! Surreal #Gottisthier und verbreitet seine Liebe auf dem ganzen Planeten!"

Der ‚One Wish‘-Hitmacher, der einst aufgrund seines Sextapes mit Kim Kardashian in die Schlagzeilen geriet, und seine Partnerin gaben sich vor zwei Jahren in Los Angeles das Jawort, nachdem sie 2014 zusammen kamen. Die Babybombe ließ Princess dann mit einem Bild ihres gewölbten Bauches auf Instagram platzen. "Es ist so ein Segen Gottes, dass ich unser Kind in mir tragen darf. Wir haben es bis nach dem ersten Trimenon geheim gehalten, weil es Unglück bringt, wenn man es zu früh verkündet. Aber wir sind so stolz, diese Reise mit euch zu teilen. Danke für all die Liebe und Gebete", erklärte die stolze Mama.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Treffen mit Alice Johnson

  • Kylie Jenner spielt Stylistin für Kim

  • Kim Kardashian startet einen True-Crime-Podcast

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West schläft mit Make-Up

  • Kim Kardashian West verbringt Zeit mit ihrer Familie

  • Paris Hilton: Glücklich wie nie

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon