Rebel Wilson: Offene Worte über ihre Fruchtbarkeit

Wusstest Du schon...

Prinz Gabriel ist getauft – dem Schnuller sei Dank!

Rebel Wilson enthüllte, dass sie “schlechte Neuigkeiten” über ihre Fruchtbarkeit mitgeteilt bekam.
Die ‘Pitch Perfect’-Darstellerin verkündete die traurigen Neuigkeiten über ihre Social Media-Plattform und zeigte sich mit all jenen solidarisch, für die es nicht einfach ist, schwanger zu werden.

Rebel machte ihren Followern Mut, indem sie hofft, dass trotz allem ein “Licht durch all die dunklen Wolken brechen würde”. Die Schauspielerin enthüllte über ihren Account auf Instagram: “Heute habe ich ein paar schlechte Neuigkeiten mitgeteilt bekommen und hatte keinen, mit dem ich sie teilen konnte… aber ich nehme an, dass ich es jemandem erzählen sollte. An all die Frauen da draußen, die mit ihrer Fruchtbarkeit zu kämpfen haben, ich weiß genau, wie es euch geht. Das Universum funktioniert auf mysteriöse Art und Weise und manchmal macht es alles keinen Sinn… aber ich hoffe, dass es da ein Licht gibt, das durch all die dunklen Wolken bricht.”

Unterdessen hatte Rebel vor kurzem darüber gesprochen, dass sie seit ihrer Gewichtsabnahme von ihren Mitmenschen komplett anders behandelt wird.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miguel: Trennung nach 17 Jahren

Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

Lena Dunham: Ihr Ehemann hat ‚Girls‘ nie gesehen

Was sagst Du dazu?