Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

Wusstest Du schon...

Pete Davidson: Kein Zutritt für Ariana Grande

Rebel Wilson behauptet, sie habe Ben Affleck in der Promi-Dating-App Raya gesehen.
Die Schauspielerin verriet, dass es bei ihr während der globalen Gesundheitskrise in Sachen Liebe nicht gerade rund läuft, weswegen sie auf der Dating-App ihr Glück versuchte. Die soll angeblich von Schauspielern, Models, Musikern und Sportlern genutzt werden, jedoch hatte sie auch dort kein Glück.
Im Gespräch in der Sendung ‘Fitzy & Wippa’ des australischen Radiosenders Nova 96.9 verriet sie aber, dass sie Ben Affleck in der App gesehen habe.
Sie fügte hinzu, sie habe gehört, dass der Schauspieler Channing Tatum ebenfalls dort zu sehen sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?