Viply

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Rebel Wilson datet seit einem Jahr einen Mann.
Erst vor kurzem hatte die Schauspielerin verraten, dass es bei ihr während der globalen Gesundheitskrise in Sachen Liebe nicht gerade rund läuft, weswegen sie auf der Dating-App ihr Glück versuchte. Die soll angeblich von Schauspielern, Models, Musikern und Sportlern genutzt werden, jedoch hatte sie auch dort kein Glück. Doch nun überraschte die Amerikanerin mit einem Liebes-Outing! Denn die Darstellerin ist mit dem Brauerei-Unternehmer Jacob Busch zusammen und hat bereits letztes Jahr begonnen, mit ihm auszugehen. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber ‘Us Weekly’: "Als sie in die USA zurückgekehrt ist, haben sie mit dem Dating dort weitergemacht, wo sie aufgehört haben und es wurde ernster zwischen den beiden."

Und weiter: "Er ist sehr altmodisch und in seinem Verhalten Rebel gegenüber ein wahrer Gentleman. Er scheint sehr in sie verliebt zu sein." In der Sendung ‘Fitzy & Wippa’ des australischen Radiosenders Nova 96.9 hatte Wilson zuletzt verraten, dass sie Ben Affleck in der App gesehen habe. Sie fügte hinzu, sie habe gehört, dass der Schauspieler Channing Tatum ebenfalls dort zu sehen sei. Doch das scheint die Blondine nun nicht mehr zu brauchen. Denn sogar auf dem roten Teppich hat sie sich bereits mit ihrem neuen Freund gezeigt.

Die mobile Version verlassen