Rebel Wilson: Sie stürzt sich in die Dating-Welt!

Wusstest Du schon...

Toni Garrn: Fasten ist gesund

Rebel Wilson ist dazu bereit, sich wieder in die Dating-Welt zu stürzen.
Die 39-jährige Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als Fat Amy im Musik-Film ‘Pitch Perfect’ berühmt wurde, verriet, dass sie nach langer Zeit endlich wieder dafür bereit sei, das Daten anzufangen. Grund für ihre lange Auszeit: Die meisten Männer seien sehr oberfächlich.

In einem Exklusiv-Interview mit der Online-Website ‘Klatsch-Tratsch.de’ erzählte die ‘Isn’t It Romantic’-Schauspielerin: "Haben sie schonmal versucht in Los Angeles zu daten? Sie würden sich wundern, was der normale Mann dort für Ansprüche daran stellt, wie eine Frau aussehen sollte." Lachend fügte sie hinzu: "Die Frau muss am besten 21 und ein Model sein, perfekt wären noch russische Vorfahren. Dann passt es."

Doch jetzt ist der Hollywood-Star endlich wieder bereit, die Dating-Welt zu erobern und hat sich dafür sogar schon bei einer Dating-App angemeldet, so erklärte Wilson weiter: "Ich bin bei einer Dating-App für Promis angemeldet. Da habe ich auch schon Ben Affleck gesehen, aber ich habe ihn nicht angeschrieben. Ich habe bis jetzt schon viele gute Erfahrungen gemacht. Letzte Woche war ich sogar mit einem Deutschen auf einem Date."

Und der ‘Brautalarm’-Star ist positiver Dinge, denn 2019 hat er zum "Jahr der Liebe" erkoren. So erzählte die Blondine weiter, dass sie zwar noch nicht den Mann fürs Leben gefunden habe, jedoch die Hoffnung jetzt nicht aufgeben wird: "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in meiner ganz nahen Zukunft auftauchen wird…."

Wilson wird bald die Kinoleinwände mit ihrem neuen Film ‘Glam Girls – Hinreißend verdorben’ erobern. In der Komödie geht es um den Tollpatsch Penny, gespielt von Wilson, und einer hochnäßigen Trickbetrügerin, gespielt von Schauspielerin Anne Hathway. Die beiden gehen gemeinsam auf die Jagd nach Millionären, um sich an der Männerwelt zu rächen.

Der Film startet heute (9. Mai) in den deutschen Kinos.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?