Rebel Wilson will sich verlieben

Wusstest Du schon...

George Michael: Prinzessin Diana fühlte sich zu ihm hingezogen

Rebel Wilson will endlich den Partner fürs Leben finden.
Die australische Schauspielerin hat vor kurzem ein neues Haus in London gekauft und will bald mehr Zeit in der englischen Hauptstadt verbringen, um endlich einen britischen Freund zu finden. In der ‘Bizarre’-Kolumne der Klatschzeitung ‘The Sun’ verriet Rebel: Ich liebe England. Ich habe mir ein Haus in London gekauft, deswegen bin ich mir sicher, dass ich dort in Zukunft viel mehr Zeit verbringen werde. Ich bin in meiner Karriere etabliert, deswegen suche ich auf jeden Fall nach Liebe — aber es muss die richtige Person sein. Ich habe schon ein paar tolle Menschen gefunden, aber nie stimmte es so ganz. Ich suche immer noch.”

Die 41-Jährige, die sich im Februar von Millionär Jacob Busch trennte, will aber auf keinen Fall jemanden im Internet kennenlernen. Sie erzählt weiter: “Schreibt mir keine Nachrichten auf Instagram, Jungs, wenn ich euch nicht folge, werde ich es nicht lesen. Da macht man ein Tor auf zu Dingen, die man nicht kennt. Es können Dick-Pics sein, da könnte alles drin stehen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?