Rebel Wilson - LA Bridesmaids premiere 2011 - Photoshot

Rebel Wilson

Rebel Wilson will sich verlieben

Rebel Wilson will endlich den Partner fürs Leben finden.

Die australische Schauspielerin hat vor kurzem ein neues Haus in London gekauft und will bald mehr Zeit in der englischen Hauptstadt verbringen, um endlich einen britischen Freund zu finden. In der ‘Bizarre’-Kolumne der Klatschzeitung ‘The Sun’ verriet Rebel: Ich liebe England. Ich habe mir ein Haus in London gekauft, deswegen bin ich mir sicher, dass ich dort in Zukunft viel mehr Zeit verbringen werde. Ich bin in meiner Karriere etabliert, deswegen suche ich auf jeden Fall nach Liebe — aber es muss die richtige Person sein. Ich habe schon ein paar tolle Menschen gefunden, aber nie stimmte es so ganz. Ich suche immer noch.”



Die 41-Jährige, die sich im Februar von Millionär Jacob Busch trennte, will aber auf keinen Fall jemanden im Internet kennenlernen. Sie erzählt weiter: “Schreibt mir keine Nachrichten auf Instagram, Jungs, wenn ich euch nicht folge, werde ich es nicht lesen. Da macht man ein Tor auf zu Dingen, die man nicht kennt. Es können Dick-Pics sein, da könnte alles drin stehen.”

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson – LA Bridesmaids premiere 2011 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Eine Zeitung wollte die Schauspielerin outen — da machte sie es selbst

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Fan von pinken Outfits wegen ‚Natürlich blond‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilson: Bewunderung für Queen Elizabeth

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilson: Rolle in ‚Rock the Boat‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilson will nicht weiter abnehmen

    Rebel Wilson - Senior Year Special Screening - Netflix
  • "Ich bin glücklich": Rebel Wilson bestätigt Beziehung

    Rebel Wilson