Rebel Wilson wird zur Katze

Rebel Wilson wird zur Katze

Rebel Wilson wird ein Teil von ‚Cats‘.
Die Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Fat Amy in der Filmreihe ‚Pitch Perfect‘ bekannt ist, wird in dem neuen Film zu sehen sein, bei dem es sich um eine Verfilmung des berühmten Musicals von Andrew Lloyd Webber handelt, das wiederum auf dem Gedichtband ‚Old Possums Katzenbuch‘ von T.S. Eliot beruht. Die Darstellerin wird laut ‚Deadline‘ die faule Gumbiekatz Jenny Fleckenfell spielen.

Die 38-Jährige schließt sich damit Stars wie Dame Judi Dench und Sir Ian McKellen an, der Gus, den Theaterkater spielen wird. Dench, die in der ursprünglichen West End-Produktion von 1981 die einstige Glamour-Katze Grizabella spielen sollte, dann aber wegen einer Verletzung absagen musste, wird die Rolle des sehr alten Anführers der Jellicle-Katzen, Old Deuteronomy, übernehmen. Zudem wird Idris Elba den Katzenbösewicht Macavity verkörpern, der in der Geschichte Deuteronomy gefangen nimmt.

Jennifer Hudson, James Corden und Taylor Swift sollen ebenfalls in dem Film zu sehen sein, der von Tom Hooper, Tim Bevan, Eric Fellner und Debra Hayward produziert wird. Auch Steven Spielberg wird als einer der ausführenden Produzenten des Projekts mit an Bord sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye Wests Botschaft an die Fans von Taylor Swift: "Ich bin nicht euer Feind"

    Kanye West
  • The 1975: Sie träumen von einer Kollaboration mit Taylor Swift

    The 1975 - Reading 2019 - Avalon
  • Taylor Swift erhebt Gegenklage gegen Freizeitparkbesitzer

  • Brendon Urie: Scharfe Kritik an Scooter Braun

  • Judi Dench setzt sich weiter für Alzheimer ein

  • Elle Fanning: Schwesternzeit im Lockdown