Reed Morano: Deshalb wurde ‚The Rhythm Section‘ verschoben

Reed Morano: Deshalb wurde ‚The Rhythm Section‘ verschoben

Reed Morano räumt mit Gerüchten um die Verschiebung auf.
Die 42-Jährige inszenierte den Action-Film, der eigentlich schon vor einem ganzen Jahr – nämlich im Februar 2019 – in die Kinos kommen sollte. Bisher wurde die Veröffentlichung des Streifens allerdings schon zweimal verschoben und in Fan-Kreisen wird über die wildesten Gründe dafür spekuliert. Die Regisseurin erklärte nun, dass es eine Menge Gründe dafür gab, unter anderem die Handverletzung und die Schwangerschaft von Darstellerin Blake Lively.

Im Gespräch mit ‚Digital Spy‘ verriet Morano nun: "Ich denke, dass von außerhalb jeder sehen konnte, dass wir eine riesengroße Pause eingelegt haben. Zu unserem ersten Veröffentlichungsdatum hätten wir den Film niemals fertigbekommen und es ist ein großer Film. Wir hätten gar keine Zeit gehabt, all die Dinge zu erledigen, die erledigt werden mussten." Der zweite Grund war zwar terminlich ungünstig, ansonsten allerdings ein erfreulicher: "Das zweite Mal lag es daran, dass Blake schwanger war. Sie war im Mutterschutz und Leute brauchen Mutterschutz in diesem Business und in jedem anderen auch." Diese kleine Tatsache würden viele Leute über die Filmindustrie schlichtweg oft vergessen, findet Morano: "Die Leute nehmen immer gleich das Schlimmste an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Verruchte Version von ‚Kevin – Allein zu Haus‘?

  • Ryan Reynolds: Seine Familie gibt ihm „Kraft“

    Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022
  • Ryan Reynolds: Meine Töchter inspirierten mich

  • Ryan Reynolds freut sich auf Familienzeit

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Blake Lively über ihren glamourösen Met Gala-Auftritt von 2018

    Blake Lively - May 18 - Met Gala 2018 - Splash
  • Taylor Swift: Blake Lively führte beim ‚I Bet You Think About Me‘-Musikvideo Regie

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot