Reese Witherspoon: Ab in den Süden

Reese Witherspoon: Ab in den Süden

Reese Witherspoon enthüllt den Inhalt ihres Buches ‚Whiskey In A Teacup‘.
Die 42-jährige Schauspielerin wird ihr erstes Buch im September dieses Jahres veröffentlichen und damit das Geheimnis hinter dem Südstaaten-Lifestyle verraten. Der Ratgeber soll zeigen, wie man das Leben in den Südstaaten zu sich nach Hause holt, egal wo man wohnt. Der ‚Natürlich blond‘-Star wurde in New Orleans, Louisiana geboren und will nun seine innige Heimatliebe mit der Welt teilen. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie nun Details zu ihrer Lektüre bekannt. In einem Video erzählt sie: "Hallo ihr alle! Ich bin so aufgeregt, euch von meinem neuen Buch erzählen zu dürfen! Endlich kommt es am 18. September raus und es heißt ‚Whiskey In A Teacup‘. Es handelt von dem Leben in den Südstaaten, von meinem südlichen Erbe und von so ziemlich allem, was ich tue. Ich erzähle, was ich esse, wie ich dekoriere und wie ich Familientraditionen feiere, bis hin zu meinem Haarstyling. Ich zeige euch meine verrückte Lockenwickler-Technik, das macht Spaß. Ich hoffe, ihr werdet es lesen und sehen, wie einfach es ist, ein kleines Stückchen Süden in euer Zuhause zu bringen, egal wo ihr lebt. An jedem Fleckchen Erde gibt es doch eine Südseite, nicht wahr?"

Das literarische Werk des ‚Big Little Lies‘-Star wird von dem Verlag Simon & Schuster am 18. September veröffentlicht. Hinter dem ominösen Titel steckt ein Ausdruck ihrer Großmutter Dorothea, die Frauen aus den Südstaaten so bezeichnet, um ihre Schönheit und Stärke hervorzuheben. Das Buch bringt Witherspoons südliche Wurzeln zur Geltung und will den Leser mit leckeren Rezepten, witzigen Party- und Dekoideen und Tipps fürs Haarstyling inspirieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Angst als Depression

  • Zoë Kravitz fordert mehr Vielfalt in Hollywood

  • Reese Witherspoon: Plötzlich superreich

    Reese Witherspoon
  • Diane Von Furstenberg: Prominente Geburtstagswünsche

  • ‚Homecoming Queen‘ basiert auf Tiffany Haddishs eigener Erfahrung

  • Reese Witherspoon: Mit Baby auf sich allein gestellt

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon