Reese Witherspoon gerührt von Avas warmen Worten

Reese Witherspoon gerührt von Avas warmen Worten

Die Tochter von Reese Witherspoon hat sie als ihre "Inspiration" gelobt.
Ava Phillippe, die 19-jährige Tochter der Oscar-Preisträgerin, zollte ihrer Mama auf Instagram Tribut. Sie postete ein Bild ihrer berühmten Mutter auf der Photo-Sharing-Plattform und dankte der 43-Jährigen mit rührenden Worten dafür, was sie ihr alles lehrte. Ava schrieb: "Dies ist die hinreißende Frau, die mir die Kraft von Gnade, Liebe, Ehrgeiz und harter Arbeit beigebracht hat. Sie inspiriert mich jeden Tag, das Leben, das ich habe mit Dankbarkeit zu leben und Mitgefühl mit anderen zu haben. Ich denke heute ein bisschen mehr über sie nach, das ist alles.

Die ‚Big Little Lies‘- Schauspielerin kommentierte den Post ihrer hübschen Tochter mit den stolzen Worten: "Wie kam es, dass ich mich so glücklich schätzen kann, eine Tochter wie dich zu haben?"

Erst kürzlich erzählte die ‚Natürlich Blond‘-Darstellerin, dass sie sich oft Sorgen mache, das Leben ihrer Kinder zu "ruinieren" und sich dann deswegen selbst Rat bei ihrer Mutter hole. Angesichts des bezaubernden Posts von Tochter Ava, braucht sich der Hollywood-Star wohl jedoch keine Sorgen darüber zu machen – scheint, als habe Reese bei der Erziehung alles richtig gemacht.




Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon redet Klartext: Datet sie wirklich diesen Hollywood-Superstar?

    Reese Witherspoon
  • Reese Witherspoon: Ihre Kids ermutigen sie

  • Reese Witherspoon: Keine starke Ähnlichkeit mit Tochter Ava

    Reese Witherspoon and Ava Phillippe - 2018 - AVALON
  • Taylor Swift kündigt neue Musik an

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Reese Witherspoon bestätigt “Natürlich Blond”-Treffen

  • Reese Witherspoon: Fotoshooting am ‚Big Little Lies‘-Set