Reese Witherspoon - Good Morning America 2019 - Famous

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Reese Witherspoon verrät das Geheimnis ihrer erfolgreichen Karriere.

Die ‚Eiskalte Engel‘-Darstellerin ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, darüber hinaus leitet sie ihre eigene Produktionsfirma. Auf die Frage, wie sie sich selbst definieren würde, antwortet die 45-Jährige selbstbewusst: „Ich habe in Teams gearbeitet, seit ich 14 Jahre alt war, also denke ich definitiv, dass ich zum jetzigen Punkt eine Teamleiterin bin. Das kann ich sicher sagen. Ich bin ein Macher. Ich rede nicht gerne zu lange über Dinge, ich mache sie einfach gerne. Wenn sie nicht erledigt werden könne, mache ich sie gerne und mache mit der nächsten Sache weiter.“



Über die Jahre habe die blonde Schönheit außerdem mehr über ihre Talente gelernt und sei zielstrebiger in ihren Projekten geworden. „Ich weiß jetzt, in was ich gut bin und ich weiß, in was ich nicht gut bin. Mit dem Alter wurden meine Leidenschaften intensiver. Ich denke wirklich, dass gleichgesinnte Leute, die zusammenkommen und für eine bessere Welt arbeiten, einen echten Wandel herbeiführen können“, erklärt Reese. Im Gespräch mit dem ‚Interview‘-Magazin stellt sie aber auch klar, dass sie „zuallererst Mama“ sei. Aus der Ehe mit Ryan Phillippe hat die Schauspielerin die Kinder Ava (21) und Deacon (17), zusammen mit ihrem Ehemann Jim Toth zieht sie außerdem den achtjährigen Sohn Tennessee groß.

©Bilder:BANG Media International – Reese Witherspoon – Good Morning America 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Deshalb ist ‚Der Gesang der Flusskrebse‘ so erfolgreich

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Nicole Kidman: Klare Regeln für die Ehe

  • Reese Witherspoon enthüllt ihr Body-Double

  • Reese Witherspoon und Ashton Kutcher: In ‘Your Place or Mine’ gemeinsam vor der Kamera

    Ashton Kutcher in court May 2019 Getty
  • Reese Witherspoon: Verwechselt mit Carrie Underwood

  • Reese Witherspoon: Plötzlich superreich

    Reese Witherspoon