Reese Witherspoon: Make-up-Tipps von ihrer Tochter

Reese Witherspoon: Make-up-Tipps von ihrer Tochter

Reese Witherspoon bekommt von ihrer Tochter Schönheitstipps.
Die 42-jährige Schauspielerin scheint ihre ganz persönliche Visagistin zu haben – und die kommt sogar aus der eigenen Familie. Wie der ‚Big Little Lies‘-Star nun verriet, verlässt er sich in Sachen Schönheit auf seine 19-jährige Tochter Ava. Die hübsche Tochter der Oscarpreisträgerin und ihres Ex-Mannes Ryan Phillippe kenne sich sehr gut mit Kosmetika und Make-up aus, weshalb sich Mama Reese des Öfteren von ihrer Tochter beraten lasse.

Dem ‚People‘-Magazin erzählte die einstige ‚Natürlich Blond‘-Darstellerin: "Ich lerne viel von meiner Tochter [über Make-up]. Ihr Verständnis, wie man es anwendet, ist so umfangreich. Wenn ich mich für ein Abendessen oder etwas anderes schminken muss, sage ich so, ‚Ava, kannst du meine Lidschatten fixieren? Ich kann mich nicht erinnern, wie das mit der Falte ausbleibt‘, weil sie so viel Wissen über das Schattieren hat. Es ist verrückt… Sie hat mir beigebracht, wie ich Highlighter richtig auf meine Wangenknochen auftrage. Ich mochte es wirklich, wie es aussah, und jetzt ist es einfach Teil meiner Make-up-Routine geworden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon redet Klartext: Datet sie wirklich diesen Hollywood-Superstar?

    Reese Witherspoon
  • Will Ferrell und Reese Witherspoon: Gemeinsam in Rom-Com

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Meg Ryan will bei ‚Big Little Lies‘ mitmachen

  • Nicole Kidman: So stehen die Chancen für eine dritte ‚Big Little Lies‘-Staffel

  • Reese Witherspoon verkauft ihre Filmproduktionsfirma

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • ‚Homecoming Queen‘ basiert auf Tiffany Haddishs eigener Erfahrung