Reese Witherspoon über Beyoncé

Reese Witherspoon über Beyoncé

Reese Witherspoon schwärmt über ihre Freundschaft mit Beyoncé.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin freundete sich mit der ‚Single Ladies‘-Hitmacherin bei den Golden Globes im Januar an, als sie sich zu der Sängerin und ihrem Ehemann Jay-Z herüber lehnte und nach einem Glas von deren ‚Ace of Spades‘-Champagner fragte, den das Paar in die Preisverleihung mit rein schmuggelte. Die Chemie zwischen dem Powerpaar und der ‚Natürlich blond‘-Schauspielerin stimmte auf Anhieb und sie verstanden sich sogar so gut, dass die zwei ihr später sogar noch eine ganze Kiste mit ihrem Champagner zu schickten.

In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ am Montag (16. März) schwärmte Reese nun über die 38-Jährige. "Beyoncé und ich sind sehr gute Freunde. Ich meine, wirklich wirklich wirklich sehr gute Freunde. Tatsächlich würde manch einer sogar beste Freunde sagen. Manche mögen das sagen", schmunzelte sie.

Das Überraschungspaket von ihrer neuen besten Freundin kommentierte die 43-Jährige damals in ihrer Instagram-Story: "Hey alle zusammen! Ich komme nach Hause und finde die beste Überraschung von @beyonce und Jay-Z." Der Champagner enthielt eine Nachricht, auf der stand: "Mehr Wasser von Jay und B." Lange hielt sich die Schauspielerin auch nicht zurück und fing schon kurz darauf an, zu trinken: "Es ist 11.30 Uhr. Wir trinken Champagner. Wen interessiert’s? Er ist von Jay-Z und Beyoncé. Er ist wirklich gut. Es ist eine gute Art und Wiese, das neue Jahr zu starten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Coolidge zieht Positives aus ihren Tiefpunkten

    Jennifer Coolidge - Feb 23 - Hasty Pudding Theatricals 2023 Woman Of The Year - Harvard - Getty
  • Ellen Degeneres: Das hätte sie nie gedacht

    Ellen DeGeneres - Hollywood walk of Fame induction 2018 - Photoshot
  • Stormzy will’s mit Jay-Z und Beyoncé machen

  • Reese Witherspoon: ‚Ich verstand nicht, was Homosexualität war‘

  • ‚Pitch Perfect 4‘: Anna Camp wäre dabei

  • Reese Witherspoon: ‚Es geht nicht nur um körperliche Anziehung‘