Reese Witherspoon will ‚wirkungsvoll‘ sein

Reese Witherspoon will ‚wirkungsvoll‘ sein

Reese Witherspoon fühlt die "Verantwortung, wirkungsvolle" Arbeit zu leisten.
Dem ‚Little Fires Everywhere‘-Star ist bewusst, wie wichtig es für ihn ist, seine Stimme für Frauen zu erheben und ihre Geschichten zu erzählen. ‚inews.co.uk‘ erklärte die Amerikanerin, sich daran zu erinnern, wie sie als junge Schauspielerin "nicht wusste, welche Art von Geschichten ich erzählen will". "Ich war ein wenig verloren, aber jetzt bin ich mir sehr darüber bewusst, wie wenig Geschichten von Frauen – allen Frauen – erzählt werden und wie wir die verlorene Zeit wieder aufholen können", so Witherspoon. Es seien "hunderte Jahre an Geschichten, die verloren gingen, weil wir keine Geschichtenerzähler waren. Ich verspüre eine Verantwortung, wirkungsvolle Arbeit zu leisten."

Witherspoon schätzte sich glücklich, als Produzentin an einer Fernsehserie mitzuwirken, da sie eine "unglaubliche Verantwortung" jedem gegenüber empfand. Sie fügte hinzu: "Es war eine große Produktion mit einer großen Besetzung, also gab es da enorm viel Verantwortung zu übernehmen." Die Schauspielerin schätze sich deshalb glücklich, die Aufgabe gemeinsam mit Kerry Washington zu bewältigen.

In ‚Little Fires Everywhere‘ dreht sich alles um unterschiedliche Aspekte des Mutterseins – etwas, das die US-Amerikanerin gerne in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt hat. "Es bietet die Möglichkeit, die Nuancen des Mutterseins auf eine Art und Weise zu erforschen, die es zu einer Untersuchung macht", erklärte sie weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joshua Jackson: Tipps von Reese und Kerry

  • Reese Witherspoon: Ab nach L.A.!

  • Saoirse Ronan lobt Reese Witherspoon

  • Felicity Jones: Rolle in ‘Blood Mother’

    Felicity Jones - Summer Serpentine Party - Kensington Gardens- Famous - June 19
  • Jennifer Lopez sehnt sich nach hauseigenem Fitnessraum

  • Reese Witherspoon zollt Oprah Winfrey Tribut